Close
Type at least 1 character to search
Back to top
web_header0

Einfaches
kann so schön sein!

WER BIN ICH?

FLO

Florian Söllner, 35 Jahre alt, aus München

SOCIAL MEDIA MANAGER

Das Entwickeln von Ideen ist mein tägliches Brot. In mir steckt ein kreativer Geist, der durch eine Menge an Projekten immer wieder hungrig nach mehr ist. Einfaches Abarbeiten ist für mich ein absolutes No Go. Meine Passion bricht sich genau dort Bahn, wo sie gebraucht wird. Zielgerichtet, neuartig, emotional.

Doch warum das Ganze?
Die heutige Welt rast an uns vorbei. Fakten werden innerhalb von Sekunden gelesen und gegengeprüft. Bilder halten einem einfachen Swipe kaum mehr Stand. Eine Website ist nur so gut wie ihr Ranking. Daraus ergeben sich Probleme, mit denen jeder von uns zu kämpfen hat: Wie werden wir gesehen und wie können wir transportieren, was wir wollen?
Deswegen stellt sich für mich stets und ständig die Frage: How to leave a mark? How to showcase passion?

Für mich habe ich also Folgendes festgestellt: Wer erfolgreich sein will, der braucht kompetentes Storytelling. Hier ist Zusammenarbeit nötig. Hier braucht es Ruhe, Konstruktivität und ein Gespür für Trends auf dem höchsten Level. Dabei unterstütze ich dich als freier Mitarbeiter, Projektbezogen oder auf Stundenbasis. Mit mir erreichst du das, was du willst, bei wem du willst!

Zu meinen Themenfeldern gehören unter anderem:  SUSTAINABILITY, EMPLOYER & FOOD

WAS MACHE ICH?

CONTENT

Schubladen sind nur etwas für Menschen, die nicht mehr lernen wollen. Ich will mich zwar stetig weiterentwickeln, doch bei diesen Themen fühle ich mich schon zuhause:

CONTENT & STORYTELLING

  • Content Strategie
  • Captions
  • Bild & Video

SOCIAL MEDIA MANAGEMENT & COMMUNITY MANAGEMENT

  • Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn

MARKETING & ADS

  • Facebook Ads
  • Instagram Ads
  • Google my buissnes

WAS IST GESCHAFFT?

ERFOLG

Was ist geschafft?
Lass uns gemeinsam auf Momente zurückblicken, die ich mit meinen Kunden schon erleben durfte. Nah am Content, nah am Netzwerk, nah am Menschen.

CONTENT MUSS NAH UND ERREICHBAR SEIN; DASS IST MEINE AUFGABE!

 

Meine Kunden sind zwar unterschiedlich, doch eins haben wir alle, inklusive mir, gemeinsam: Den Willen und die Vision, zusammen mehr zu schaffen, höher hinauszukommen und alles zu zeigen, was in uns steckt! Wir sind gemeinsam laut, werden offener, heller, direkter, interaktiver. Kurzum: Echter!